I’ll go until my heart stops

Between the seasons we find room

36 Crazyfists – I’ll go until my heart stops

Liebe fragt nicht, wo Platz ist. Man kann sich immer noch dagegen entscheiden ihr zu folgen. Zurückhaltend geht es im inneren Monolog dabei nicht zu. Das Ob, das Wie, das Was Wäre Wenn – alles unwichtig.

And I like the way your lips turned legendary
And I like the way the sun will come to light
And I like the way your lips turned legendary
And I like the way the sun will come to light

Manchmal wird man weggefegt und möchte sich gar nicht wehren. Hast du schon mal deine Lippen gesehen? Selbst wenn man über Konsequenzen nachdenkt. Hast du dir schon mal wirklich in die Augen gesehen? Selbst man versucht, vernünftig zu sein, gewinnt auch mal das Herz. Warum auch nicht? Jede gute Entscheidung, kann auch im Chaos enden. Davon habe ich so einige.

But it won’t be long until it’s your very last goodbye
Decide to make it hard to find, but make it

Eine schwierige Entscheidung, muss auch nicht automatisch schlecht sein. Schlecht ist das Vermissen, das Verlangen und die unterschwellige Angst, die man manchmal hat. Los zu lassen, macht mir Angst. Aber nichts, das wertvoll ist, ist immer einfach. Und du bist so wertvoll, dass ich hoffe, du kommst immer wieder zurück zu mir.

And if you decide that you need a thousand heartaches
A thousand heartaches
Heading to this hotel room, was the greatest mistake
The greatest mistake

Und so ist aus einer schlechten Entscheidung, einem Hotelzimmer und einer kleinen Fehleinschätzung der Konsequenzen, etwas wundervolles geworden. Und nicht nur ein kleiner Flirt. Ein unvernünftiger Fehler als Grundstein dafür, dass Konsequenzen plötzlich zwar nicht egal sind, sondern gerne getragen werden. Mühe für dich fühlt sich schon egoistisch an, weil ich so viel bekomme.

And I want this all to be just necessary so when the darkness comes we won’t need the light
And I want this all to be just necessary so when the darkness comes we won’t need the light

Die Entfernung zu dir ist nicht mehr hinderlich, sondern der Weg zu dir ist notwendig geworden. Weil es nicht darum geht, ob man eine Fernbeziehung will oder wie regelmäßig man sich im Arm halten kann. Sondern all das ist nötig, damit wir einen Weg zusammen finden können. Den man zusammen geht. Anstrengend oder nicht. Hier ist der Weg wirklich das Ziel und nichts bringt mich dazu zu stoppen.

But it won’t be long until it’s your very last goodbye
Decide to make it, between the seasons we find room
Between the seasons we find room to breathe out
Between the seasons we find room to breathe out

Also gehen wir gemeinsam diesen Weg, halten unsere Atem an und Hand in Hand bald gemeinsam wieder aus. Immer in den kleinen Räumen, den Momenten geteilter Zweisamkeit. Denn wenn jemand mein Herz zu schlagen bringt, gehe ich auch weiter bis es stoppt. Ich bin froh, dass es dich gibt.

36 Crazyfists – I’ll go until my heart stops

 

ChaosPhoenix

 
%d Bloggern gefällt das: